Allgemein

Benefiz-Konzert in Nordhorn

Benefiz-Konzert in Nordhorn

Zitat Feedback: „Rihanna und Justin kommen 100 Minuten zu spät auf die Bühne und treffen dich mitten ins Portemonnaie. Die Spirits stehen 100 Minuten auf der Bühne und treffen dich mitten ins Herz.
– Unbezahlbar – Unvergesslich“. Danke an die Grafschaft und besonders die Supporter des Fanclubs für eine gelungene Veranstaltung.

Kommentare
  1. fred

    4 Jahren her

    Die Spirits sind wie eine Waschmaschine. Angeschmuddelt wirst Du in die Trommel geworfen und im ersten Waschprogramm ordentlich durchgeschleudert. Dass Dir Hören und Sehen vergeht. In der zweiten Waschstufe wirst Du dann klargespült. Damit Du das Leben wieder deutlicher erkennen kannst. DANKE dafür!!!

  2. Linda, Heiko & Moritz

    4 Jahren her

    Die Musik und Schicksale der Spirits lassen viele „andere Dinge“ annähernd belanglos erscheinen. Ein wirklich ehrliches, tolles Projekt!! …ihr seid Gewinner.

    …und nebenbei: Schön mal wieder in der Scheune gewesen zu sein. Man fragt sich, warum sie kaum noch für Veranstaltungen genutzt wird.

  3. Anke und David Gottschalk

    4 Jahren her

    Die Grafschaft freut sich schon riesig auf Euch!!!