News

Brääsh – unser neuer Partner

Brääsh – unser neuer Partner

Brääsh stehen für Cologne Dancehall! Die Band um Frontmann Tom Lehel verbreitet Wohlgefühl und Tanzlaune mit satten Sounds, frischen Beats und einer erstklassigen Live-Show.

Alle neun Bandmitglieder sind Profis und leben für Musik und Bühne. Das hört und sieht man von der ersten bis zur letzten Note. Die Songs von Brääsh sind eingängig und tanzbar – virtuose Instrumentierung trifft auf starke Stimmen und deutsche Texte, die Spaß machen und im Ohr bleiben. Vor allem live sind Brääsh ein Erlebnis. Songs wie „Meine Stadt“, „Bunga Bunga“ oder „Summertime“ werden den Tanzbrunnen zum brodeln bringen. Den Song „Ich mach Dich frei“ werden wir zusammen mit Brääsh am 29.06.13 in Köln am „Tag der Begenung“ performen. Im Rahmen der Kinderlachen-Gala 2012 hat Tom Lehel (Botschafter von Kinderlachen e.V.) uns zu diesem Event eingeladen. Wir freuen uns mächtig einen kleinen Teil zu dieser großen Inklusions-Veranstaltung beitragen zu können.

Kommentare