Presse

DMI

DMI

http://www.dmi.de/aktuelles/news/newsausgabe/article/musik-bringt-freude-in-das-leben-schwerkranker-kinder/

Musik verbindet – Musik heilt

Ihr Konzept möchten die „Fighting Spirits“ jetzt in weitere onkologische Abteilungen hineintragen, auch durch die Gründung neuer Fighting Spirits-Gruppen, die gemeinsam auftreten und einander unterstützen. So probt inzwischen ein „Fighting Spirit Münster“ gemeinsam mit den Düsseldorfern bis am Universitätsklinikum Münster eine eigene kleine Projektgruppe entstanden ist. Dies ist einer der guten Gründe dafür, dass der Archivierungsdienstleister DMI sich den „Fighting Spirits“ verbunden fühlt und auch für Münster seine Unterstützung anbietet.

Die Belegschaft der DMI Gruppe nahm im Juni den Geburtstag ihres Geschäftsführers Christoph Schmelter zum Anlass, zur Unterstützung dieser wertvollen Aktivitäten für eine Spende zu sammeln. Den Scheck überreichte Ende Juni in Münster Rufina Wieners, Beauftragte der Geschäftsführung DMI, dem Förderverein des Projektes. „Das Projekt hat uns in den Bann gezogen – auch, weil es in einem Krankenhaus entstanden ist und wir uns dieser Zielgruppe sehr verbunden fühlen“, so Rufina Wieners.

Kommentare