Superhelden

Es gibt Tage, da kann ich mich nicht zwingen, hab keinen Bock, und spüre irgendwie nur Frust!
Dann gibt’s Tage, da hör ich nicht auf zu singen, tanz im Zimmer rum und hab plötzlich auf alles Lust!
Hab auf alles Lust…(woho)

Es gibt Tage, da will ich nicht aufstehen, hab schlechte Laune, und alle Menschen nerven mich!
Dann gibt’s Tage, da kann ich voll abgehen, bin voller Energie und freue mich nicht nur auf dich!

Und dann gibt es diese Tage, da geht wirklich alles schief,
viel zu selten sind die Tage, an denen alles super lief.
Und ich hasse diese Tage, an denen keiner mich versteht,
doch ich liebe solche Tage, wenn sich alles um mich dreht.

Und an allen diesen Tagen, seid ihr die Superhelden, die mich begleiten und auch tragen, wenn ich zu
fallen droh, die mit mir lachen und weinen, und wenn es sein muss, auch mal streiten…
Denn auch das gehört dazu, (woho) gehört manchmal dazu.

Es gibt Tage, da bin ich ein Tiefseeflieger, Oben und Unten ergeben keinen Sinn.
Dann gibt’s Tage, da bin ich ein echter Sieger, alles gelingt, und ich fühl mich mittendrin.

Es gibt Tage, da fühl ich mich wie ein Alien, Eltern und Freunde bewohnen einen anderen Stern.
Dann gibt’s Tage, wo wir alle an einem Strang ziehen, völlig geerdet, verschmelzen wir zu einem Kern.

Und dann gibt es diese Tage, da geht wirklich alles schief,
viel zu selten sind die Tage, an denen alles super lief.
Und ich hasse diese Tage, an denen keiner mich versteht,
doch ich liebe solche Tage, wenn sich alles um mich dreht.

Und an allen diesen Tagen, seid ihr die Superhelden,
die mich begleiten und auch tragen, wenn ich zu fallen droh.
Die mit mir lachen und weinen, und wenn es sein muss,
auch mal streiten…

Und an allen diesen Tagen, seid ihr die Superhelden,
die mich lieben, so wie ich gerade bin.
Die mit mir lachen und weinen, und wenn es sein muss,
auch mal streiten…
Denn auch das gehört dazu, (woho) gehört manchmal dazu.