Hast du schon einmal drüber nachgedacht Wie sinnlos Zeit verrinnt im Streit? Streit ist OK Solange keine Wut entfacht Und Freundschaft trotzdem Freundschaft bleibt

Was immer sie sagen Auf all unsre Fragen Es ist klar Wir werden leben Egal was passiert Das Schicksal kassiert Für uns ist klar Wir werden leben Wir alle haben nur die Zeit Die uns bleibt

Ich hab Spaß und fühl mich frei dabei Denn auch die schlechten Zeiten gehen vorbei Ich steh´ zu meinen Träumen Und will  nie mehr auch nur einen Moment versäumen

Was immer sie sagen Auf all unsre Fragen Es ist klar Wir werden leben Egal was passiert Das Schicksal kassiert Für uns ist klar Wir werden leben Wir alle haben nur die Zeit Die uns bleibt Was immer sie sagen Auf all unsre Fragen Es ist klar Wir werden leben Egal was passiert Das Schicksal kassiert Für uns ist klar Wir werden leben Wir alle haben nur die Zeit Die uns bleibt

Wir werden Leben