Allgemein

Einfach mal DANKE sagen

Einfach mal DANKE sagen

Aufrichtigen Dank….
… für die zahlreichen Herzen, die unserem Projekt “zufliegen“ und uns eben da treffen, wo es uns so gut tut: in unserem Innersten.
… dass Sie, liebe Damen von Schopp & Schüer aus Vogelsrath, Wilhelm Hermsen mit dem Nikolauslauf in Schüttorf, die Erwin Niehhaus Stiftung in Düsseldorf, die Herren der Mordkommission MG – besonders Ingo Thiel, Marita und Leo Boers mit dem Christbaumverkauf in Leloh, das Clara-Schumann Gynasium in Dülken, die Janusz Korczak Realschule in Waldniel, die Karnevalsgesellschaft Hehler 1927 e.V., die H.Herzog KG aus MG, die St. Josef Schützenbruderschaft Hehler e.V. und viele mehr, ausgerechnet unser Projekt ausgewählt haben, um es zu unterstützen, ehrt uns sehr und wir freuen uns riesig darüber. Erfahren wir dadurch doch eine Wertschätzung und Zuneigung, die uns auf unserem Weg weiter stärken und ermutigen. Vielen Dank für Ihr Engagement, das in uns allen einmal mehr den „Spirit“ von „gemeinsam sind wir stark“ bekräftigt und unser Projekt mit Strahlkraft nach vorne bringt.

FEEL THE SPIRIT…

Kommentare