Allgemein

Fighting Spirits Weihnachtspost

Fighting Spirits Weihnachtspost

Liebe Spirits, Freunde und Wegbegleiter,

die Tage werden kürzer und mit den Temperaturen fallen auch die Blätter, der Winter startet und damit auch die Saison der Entschleunigung. Gemütlichkeit, Zeit mit der Familie und die Verwandlung des Hauses in eine kuschelige Höhle, mit entspannendem Licht und guten Düften eurer Lieblingsessen, stehen ganz oben auf der To-do-Liste.

Wir hoffen, Ihr habt den Stress des Jahres vor die Tür gesetzt und lasst das Glück eintreten. Diese Zeit und das damit verknüpfte Lebensgefühl haben sogar einen Namen: Hygge (auf der ganzen Welt ein Synonym für den Trend der Entschleunigung).

Auch wenn Ihr in diesem Jahr, unter den besonderen Umständen, nicht physisch zusammengekommen seid, so hoffen wir doch, Euch mit der Fotogalerie unseres Spuren-Sprung Projektes über viele Wochen verbunden zu haben. Die Resonanz auf die Bilder war so groß, dass inzwischen Planungen für die „Tage der Kunst 2021“ auf Hochtouren laufen. Auch die Studio-Aufnahmen waren alle sehr verbindend und die Qualität der Ergebnisse besonders klasse. Ganz besonderen Dank an die Band, die auch die wöchentlichen Zoom-Meetings etabliert hat und derzeit an unserem Spotify-Standing arbeitet.

Wir werden das kommende Jahr und die bereits schon vorhandenen Anfragen ganz spontan und individuell der Situation anpassen und dennoch mit aller Leidenschaft, Kreativität und Engagement unseren Spirit bewahren.
Wir wünschen uns, dass keiner von Euch verloren geht, in diesen wilden Zeiten. Wir sind „immer“ für Euch da. Lasst uns wissen, wenn Hilfe benötigt wird.

In diesem Sinne – HYGGE

Alexandra und Michaela
 

Kommentare