Allgemein

Förvarandra

Förvarandra

Ein ganz großes Dankeschön !

Für IKEA ist es von hoher Bedeutung, im Einzugsgebiet seiner Einrichtungshäuser ein „guter Nachbar“ zu sein. Hierunter fällt u.a. auch die Unterstützung lokaler Initiativen – unter diesem Gesichtspunkt haben sie auch in Kaarst die Aktion Förvarandra (füreinander) ins Leben gerufen.

Über IKEAs Instagram-Follower wurden wir genannt und als einer von drei Institutionen ausgewählt. An den Kassen wurden den Kunden „Chips aus recyceltem Meeresplastikmüll“ ausgehändigt. Der Kunde wählt an der Wand hinter den Kassen die Organisation, die ihn am meisten am Herzen liegt, und wirft dort seinen Coin ein. Die Aktion lief ca. 4 Monate. Jede Organisation wurde mit einem schönen Scheck bedacht. Danke für dieses tolle Engagement.

Kommentare