Allgemein

Kinderlachen läd ein zu „Justin Bieber“

Kinderlachen läd ein zu „Justin Bieber“

Dortmund, 14. März 2013. Die Schützlinge der Jugendhilfe St. Elisabeth in Dortmund sowie die Fighting Spirits, eine Band der Uniklinik Düsseldorf, bestehend aus kranken Kindern, können sich auf einen ganz besonderen Abend freuen. Gemeinsam mit Kinderlachen e.V. besuchen sie das Konzert von Justin Bieber am 05. April 2013 in der Westfalenhalle 1. „Die Mädchen und Jungen sind riesige Fans von Justin Bieber. Mit dem Besuch seines Konzertes können wir ihnen einen Herzenswunsch erfüllen“, sagt Christian Vosseler, Gründer und Vorsitzender des Vereins Kinderlachen.

Ermöglicht wird die Aktion durch die Spende von Fred Handwerker, Geschäftsführer der handwerker promotion e. gmbh. Der Veranstalter hat Kinderlachen 100 Konzertkarten zur Verfügung gestellt. „Wir freuen uns über das Engagement von Fred Handwerker. Er hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein großes Herz besitzt und unsere Arbeit gerne unterstützt“, so Vosseler.

 

Kommentare