Allgemein

Peter Maffay und Laith Al-Deen im Hockeypark

Peter Maffay und Laith Al-Deen im Hockeypark

Peter Maffay und seine Band lassen es im Sommer 2013 wieder richtig
krachen. Nach dem ultimativen Tabaluga-Erfolg mit über 330.000 verkauften
Tickets 2012 ist die Rock-Legende nun Open Air zu erleben, und
zwar am 18.06. im Warsteiner Hockey Park in Mönchengladbach.
Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger machen Peter Maffay zum erfolgreichsten Musiker in Deutschland. 15 Mal in Folge eroberte Peter Maffay Platz 1 der Albumcharts. Doch Zurücklehnen gibt es nicht. Vor allem die Beziehung zu seinen Fans liegt dem Rockmusiker am Herzen. Gerade die Live Konzerte sind ihm und seiner Band wichtig und machen ganz besonders Spaß.
Mit dabei ist die Peter Maffay Band in der traditionellen Besetzung: Peter Keller, Carl Carlton und Pascal Kravetz, Jean-Jacques Kravetz, Bertram Engel und Ken Taylor
Als besonderes Highlight wird unser Freund Laith Al-Deen mit dem 63-Jährigen Peter die Bühne rocken. Über die beiden Managements wurden den Fighting Spirits 15 Plätze zur Verfügung gestellt. Laith Al Deen war schon bei der „Tabaluga“-Tour mit von der Partie. Diesmal werden die beiden 4-5 Songs zusammen präsentieren und unsere Truppe freut sich mächtig über diese Einladung.
Einlass ab 17:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr
WARSTEINER HockeyPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach

Kommentare